Die KELLER - Gedächtnisseite

Zur Erinnerung an die Zeit in meinen Keller!



GÄSTE






TERMINE

GETRÄNKE

PARTY

TMTV


Herzlich Willkommen auf der offiziellen Keller-Seite.

Von Anfang der neunziger Jahre bis zur Keller-Abschieds-Party im Februar 2002 war mein Keller für meinen engeren Bekanntenkreis regelmässig eine Art Treffpunkt, Heimkino, Schnellrestaurant und Veranstaltungszentrum. Eine der Seiten ist daher speziell meinen ehemaligen Stammgästen und ihren Erinnerungen an den Keller gewidmet. Weniger sinnvoll ist dagegen die Getränke-Statistik.

Unter Termine sind nach wie vor einige anstehende Veranstaltungen und weitere wichtige Termine im Interessenbereich der Keller-Community abrufbar. Diese Seite ist allerdings nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht und daher passwortgeschützt.

Alle anderen müssen sich wohl mit dem Verweis in den Bereich Party abfinden. Da einige der dort präsentierten Partys im Keller stattfanden, kann man sich auch dort ein Bild von uns machen...

Trotzdem viel Spaß!


Valid CSS! Valid HTML! © TM 2003-08-30